Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoinNews

Wie wird der Crypto November?

Nachdem Bitcoin Ende Oktober knapp unter 62.000 USD geschlossen hat, blickt nun alles auf den November.

Sehr viele Crypto Insider gehen davon aus, dass uns im November ein massiver Kursgewinn bevorsteht.

Laut PlanB @100trillionUSD soll der November mit mindestens 98.000 USD schließen. Andere Analysten und Investoren sprechen zwar auch über eine voraussichtlich sehr positive Entwicklung von Bitcoin, gehen dabei aber nicht von so hohen Zuwächsen aus.

Neben Bitcoin scheinen die Meinungen relativ einheitlich dahingehend, dass die Altcoins gegenüber Bitcoin eine schlechtere Performance abgeben werden. Eine Ausnahme davon könnte Ethereum sein, da viele Twitter Crypto Experten auch die Variante sehen, dass Ethereum sogar Bitcoin in Bezug auf Kursgewinne schlagen könnte.

Kurzfristig schein sich Bitcoin in einer Range von 60.000 USD – 63.000 USD zu bewegen, wann es zu einem Ausbruch aus der Range kommt, steht natürlich in den Sternen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.