Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

Bitcoin

Ereignisreiche Woche, wie geht es weiter?

Die letzte Woche war sehr ereignisreich. Bitcoin hat nach dem Überschreiten der 60.000 USD nur noch 5 weitere Tage benötigt um bei über 67.000 USD ein neues All-Time-High (ATH) zu erreichen. Nur 3 Tage später war der Kurs wieder unter 60.000 USD.

Durch den steilen Aufstieg zu einem neuen ATH, aber sofortigen Kursverlust von 10% sind die Crypto-Experten auf Twitter nicht mehr so einig, wie noch vor einigen Tagen, wo fast alle nur einen Bullenmarkt in Richtung 100.000 USD gesehen haben.

Nun ist die Einschätzung etwas differenzierter. Einige wie @Pentosh1 oder PlanB @100trillionUSD sehen nur eine Korrektur und sehen den zukünftigen Kursverlauf nach wie vor sehr positiv.

Andere Chart Analysten sehen jedoch durchaus die Gefahr, dass es sich nicht um eine kurze Korrektur handelt, sondern dass es durchaus auch ein längerfristiger Trend in eine Seitwärtsbewegung gibt.

Pierre @pierre_crypt0 sieht durchaus die Möglichkeit, dass der Kurs noch um einiges nachgibt, während Will Clemente @WClementeIII den Grund der fallenden Kurse im hohen Leverage im Markt sieht.

Die nächsten Tage werden zeigen, wohin die Reise führt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.