Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoin

Der positive Bitcoin Trend geht weiter

Bitcoin hat heute die 60.000 USD geknackt und ist nur noch knapp vor dem All-Time-High (ATH). PlanB @100trillionUSD hat sein Stock-to-Flow Modell neu upgedatet und nun schaut es nicht so schlecht aus, dass das Ziel von 100.000 USD in den nächsten Monaten erreicht wird.

Bei vielen Investoren und Meinungsbildnern auf Twitter, kann man auch lesen, dass nun die Bitcoin Saison gestartet ist und Altcoins gegenüber Bitcoin in den nächsten Wochen nicht gut performen werden.

Mehr findet ihr direkt in den ausgewählten Tweet von Investoren, Analysten und Influancer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *