Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoin

Bitcoin über $ 50.000.-

Nachdem Bitcoin die Hürde von $ 50.000 nach tagelanger Seitwerts-Bewegung geschafft hat sind sich die meisten einig, dass es weiter nach oben geht.

Bitcoin

Der Bitcoin Preis ist vor kurzem wieder auf über $ 50.000.- gestiegen. Viele sehen darin den Start zu einem längeren Bullen Run. War vor einigen Wochen das Ziel von $ 100.000 für den Bitcoin Preis noch außer Reichweite, sieht man nun immer mehr Kommentare, die dieses Ziel für Ende 2021 als realistisch ansehen.

The Moon @TheMoonCarl meint heute: „Jetzt ist es nur noch eine Verdoppelung, bis ein Bitcoin $ 100.000.- wert ist.

Pierre @pierre_crypt0 schreibt: Die $ 48-50k Hürde ist nun zum Unterstützungsbereich für Bitcoin geworden und seiner Meinung nach wird als nächstes das „All-Time-High“ getestet.

Altcoins

Die Einschätzungen zu Altcoins (alternative Coins, somit alle Coins außer Bitcoin) ist dagegen nicht mehr so einstimmig.

Hier gibt es sowohl die Meinung, dass einige Altcoins sich noch besser entwickeln werden als Bitcoin, andere sind der Meinung, dass Bitcoin sich am besten entwickeln wird.

Selbst bei den Altcoin-Unterstützern kann man keine klare Linie finden, welche Altcoins als Favoriten gelten. Manche sehen Ethereum als beste Anlage, andere meinen, dass Cardano (ADA) sich besser entwickeln wird, da auch hier in kürze „Smart Contracts“ möglich sein werden und diese dann weit weniger Fees kosten.

Bitcoin hat derzeit eine Marktkapitalisierung von etwas über $ 1 Billion. Alle US-Anleihen haben zusammen $ 23 Billionen. Gold, abzüglich Schmucks und Zentralbankguthaben, beträgt ca. $ 5 Billionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.