Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoin

Erholung nach heftigen Kursverlusten

Nach den starken Kursverlusten von Montag und Dienstag dieser Woche, sind nun wieder alle sehr positiv gestimmt.

Einige Altcoins sind direkt von der Erholungsphase in Richtung ATH (All-Time-High) gegangen und Bitcoin hat nachdem der Kurs kurz unter 40.000.- USD war nun um die 44.000.- USD stabilisiert. Ethereum hat sich in den letzten 24 Stunden auch wieder erholt und ist nun auf 3100.- USD.

Interessant ist, dass die Zahlen der Analysten, vor allem der On-Chain Analysten zeigt, dass es immer mehr HODLer (Leute die ihre Bitcoin über einen längeren Zeitraum behalten) .Das führt teilweise auch zu Spekulationen, ob es in Zukunft weiter so negative Phasen mit über 60% Kursverlust geben wird, oder ob die der Vergangenheit angehören.

Bitcoin Magazine @BitcoinMagazine berichtet davon, dass es in Holland ein Cafe gibt, das Bitcoin Zahlungen akzeptiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.