Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoin

Beste Stimmung in der Crypto-Bubble

Nachdem auch die letzten 24 Stunden sowohl für die 2 großen Coins (Butcoin und Ethereum), aber auch für die meisten Altcoins (alternativen Coins) sehr positiv verlaufen sind, sind die meisten Anleger, Analysten und Experten sehr positiv gestimmt.

Nachdem Bitcoin heute die 50.600 USD Marke durchbrochen hat, wird vor allem über Bitcoin getweetet:

The Moon @TheMoonCarl schreibt zum Beispiel: „Es ist unvermeidlich, dass ein Bitcoin einmal 1 Mio USD Wert sein wird.“ Er meint, so günstig ist etwas so Wertvolles noch nie verkauft worden“

John Wick @ZeroHedge_ analysiert den Chartverlauf von Bitcoin und meint, dass nun endlich das Setup für einen Kursanstieg gegeben ist, nachdem es einen potentiellen Ausbruch des Kurses nach oben, nach tagelangem Squeeze, zu sehen ist.

Michael van de Poppe @CryptoMichNL meint, zuerst muss noch der Bereich der 51.000 USD durchbrochen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.