Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

AltcoinsBitcoin

Die meisten Experten sehen Bullen-Markt

Die große Mehrheit der Experten auf Twitter sind sich einig, dass der Ausblick sowohl für Bitcoin (BTC) wie auch für Ethereum (ETH) sehr positiv ist und viele Trader sowohl bei Bitcoin, wie auch bei Ethereum halten.

Auch für viele andere Coins wird durchwegs auch eine positive Entwicklung gewettet, wobei es sehr wohl auch den Einwand gibt, dass man bei den meisten Altcoins (alternativen zu Bitcoin), nach hohen Steigerungen in den letzten Tagen, auf einen kleinen Rücksetzer warten sollte. um einen etwas niedrigeren Preis zu bekommen.

Einer der Twitter Influencer, der immer wieder einen guten Riecher, auch für kurzfristige Entwicklungen, hat ist Pentoshi @pentosh1 der in einer heutigen Serie von Tweet einen detaillierten Ausblick auf seine Einschätzung von BTC, ETH, DOGE, Solana (SOL) und ADA gibt.

Sollte der Preis bei AFA nochmals unter 2.05 gehen, dann sieht er hier eine “Low” bevor es Richtung All-Time-High (ATH) geht. Sowohl für DOGE als auch ETH sieht er selbst gegen Bitcoin einen möglichen Ausbruch nach oben.

Sollte Solana (SOL) nochmals unter $ 60.- gehen, wäre das eine gute Gelegenheit (nach) zu kaufen, bevor es seiner Einschätzung steil nach oben gehen kann.

Mehr Dazu im Profil von @pentosh1

Leave a Reply

Your email address will not be published.