Finde hier die neuesten Informationen einiger der bekannter Crypto Investoren, Analysten und Influancer in deutscher Sprache  -  KEINE FINANZBERATUNG

BitcoinNews

Entscheidungen RUND um Bitcoin

Heute gibt es im Twitter-Crypto-Netzwerk einige Neuigkeiten die nicht direkt mit dem kurzfristigen Kurs aber mit der zukünftigen Entwicklung von Bitcoin zu tun hat.

Bei Bitcoin Magazine @BitcoinMagazine gibt es heute die Nachricht, dass die demokratische Versammlung von El Salvador einen 150 Millionen US-Dollar Bitcoin Trust genehmigt hat.

Bloomberg berichtet, dass die SEC in der USA dabei ist einen Bitcoin Future ETF zu genehmigen. Das könnte bedeuten, dass der ETF bereits im Oktober auf den Markt kommt.

Bzgl. Kursentwicklung hat sich die Stimmung etwas geändert, es scheint als würden einige doch nicht mit einem Bitcoin Ausbruch nach oben rechnen, sondern auch einen Kursverlust im September für möglich halten. Es scheint als würde es von den Analysten keine klare Linie zur weiteren Entwicklung geben und z.B. Pierre @pierre_crypt0 meint dazu: „Man muss nicht immer positioniert sein. Es ist in Ordnung keine Ahnung zu haben“

Leave a Reply

Your email address will not be published.